UNSER VIDEO FÜR DIE KINDER

ALLES, RUND UM DIE SCHULANMELDUNG

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir möchten Ihnen nachfolgend umfangreiche zur Informationen und Formulare rund um die Schulanmeldung zur Verfügung stellen.

Falls Sie nach unserem Film, dem Rundgang, dem Flyer und den vielen Informationen auf der Homepage weitere Fragen haben, können Sie sich auch gerne im Sekretariat (Tel. 07171 876930) informieren.

Informationsveranstaltungen für die zukünftigen 5. Klässler/innen

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

unsere digitalen Angebote mit allen Informationen zur Hornbergschule stehen für Sie auf unserer Homepage www.hornbergschule-mutlangen.de bereit und sind immer aktuell abrufbar. Zusätzlich zu den Informationen auf der Homepage bieten wir Ihnen einen Elterninformationsabend sowie einen Tag der offenen Tür an:

Elterninformationsabend:      Voraussichtlich im Februar 2025 von 19:30-20:30 Uhr

Tag der offenen Tür:              Voraussichtlichim Februar 2025 von 17:00-18:30 Uhr
(Mensa Haus 3, Hornbergschule)

Wir wollen Sie am Elterninformationsabend über die pädagogische Arbeit und organisatorische Details an unserer Schule informieren und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.
Am Tag der offenen Tür sind vor allem Ihre Kinder eingeladen sich ein Bild von unserer Schule zu machen und sich in den Räumlichkeiten umzusehen.

Die Anmeldezeiten an der Hornbergschule Mutlangen sind am:
Im März 2025 von 7:30 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 16:00 Uhr
Im März 2025 von 7:30 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 16:00 Uhr.

Alexander Richling