You are currently viewing Die Klasse 9a – sportlich aktiv beim Klassenausflug

Die Klasse 9a – sportlich aktiv beim Klassenausflug

Mit dem Squash und Fit hatte sich die Klasse 9a ein sportliches Ziel für ihren Klassenausflug ausgesucht. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ging es nach Waldstetten und bei einem kleinen Fußmarsch konnten schon einmal die Muskeln aufgewärmt werden. Dort angekommen konnten die Schüler und ihre beiden Begleitlehrer viele Sportarten ausüben, vom Beachvolleyball über Badminton bis hin zu Squash und Tischtennis. Auch beim Klettern und Bouldern hatten die Schüler viel Spaß und selbstverständlich wurde auch die Soccer-Arena in vollem Umfang genutzt. Bevor die Schüler in der darauffolgenden Woche in ihr zweites BORS-Praktikum gingen, war dies noch eine schöne gemeinsame Unternehmung als Klasse.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein